DHC SCHWEIZ

WER SIND WIR ÜBERHAUPT?

Bei uns macht Arbeit Spass! Versprochen!

DHC Consulting Jobs

Das Beratungshaus DHC AG findest Du im Herzen von Zürich. Von hier aus unterstützen wir seit 1999 Unternehmen der Life Sciences Branche. Spezialisiert haben wir uns vor allem auf die Pharmaindustrie und die Medizintechnik

Mit spannenden Projekten zu SAP-Lösungen für die Life Sciences sowie den Themen Qualitätsmanagement mit SAP und IT Compliance gestalten wir die Digitalisierung unserer Kunden und das gemeinsam mit Dir und unseren Mitarbeitern!

Mehr dazu auf unserer 

WAS TUN WIR GENAU?

DHC Consulting Jobs

Mit exzellentem Know-How unserer DHC Consultants und der Kombination aus Prozess- und Branchenwissen sowie hervorragenden IT-Kenntnissen überzeugen wir unsere Kunden von uns und der DHC-Methode. Zusammengefasst führt dies zu einer deutlichen Beschleunigung und Qualitätsverbesserung bei den Projekten unserer Kunden, aber auch bei unseren Mitarbeitern! 

In Verbindung mit ergebnisorientierten Prozessen und einem Höchstmass an professioneller Konzeption garantieren wir unseren Kunden das Optimum an wirtschaftlichem Nutzen. Hierbei spielen besonders unsere Mitarbeiter eine tragende Rolle, denn sie leben die DHC-Methode.  

 

Mit der DHC Methode haben wir, als SAP-Partner, aufbauend auf der SAP-Technologie DHC Best Practice Lösungen und Templates entwickelt. 

Durch diese einzigartigen und innovativen Technologien genügen wir den hohen Ansätzen der Life Sciences nicht nur, sondern setzten neue Massstäbe. Herausforderungen des Qualitäts- und IT-Managements oder der Logistik für die Pharmaindustrie, sowie für die Medizintechnik werden mit uns zur Leichtigkeit. Die dort gesammelte Erfahrung z. B. für schnelle, innovative und günstige Lösungsansätze nutzen wir täglich, um uns weiterzuentwickeln, neue Leute dafür zu begeistern, aber auch um in anderen Branchen aktiv zu sein.  

DIE DHC METHODE

Ergebnisorientierte Prozesse

Professionelle Konzeption

Optimum an wirtschaftlichem Nutzen

DU FRAGST DICH,
WARUM ARBEIT BEI UNS SPASS MACHT?

Wir verraten es Dir.

DHC ist ein führendes Beratungsunternehmen für Computer System Validierung (CSV). Mit innovativen Lösungen kümmern wir uns um die Compliance-Bedürfnisse unserer Kunden. Wir tun dies mit den neuesten Methoden, Werkzeugen und Technologien, um Compliance effizient, schlank und effektiv zu gestalten.

Ihre Perspektive

  • Wir glauben an Offenheit, Fairness und Gleichheit, gesunden Menschenverstand und Realismus in unserer flachen Organisation
  • Hochkarätige, herausfordernde Projekte mit unseren internationalen Kunden, bei denen die neuesten Technologien zum Einsatz kommen.
  • Gute Work-Life-Balance durch Fernarbeit und flexible Arbeitszeiten
  • Kontinuierliche Weiterbildung und Schulung
  • Möglichkeiten zur Telearbeit
  • Wettbewerbsfähiges Vergütungspaket einschliesslich flexibler Reisemöglichkeiten

DHC ZÜRICH

DEIN ANSPRECHPARTNER

Andreas Leidisch, Senior Manager Human Resources

DHC Consulting Jobs
Andreas Leidisch